Get Adobe Flash player

Hakuna Matata Bar - History

Ideenfindung der Hakuna Matata Bar im Ostseebad Wustrow

kleine afrikanische Eindrücke >>

 

History of Hakuna Matata Bar im Ostseebad Wustrow

 

Eröffnung der Hakuna Matata Bar im Ostseebad Wustrow

zum Fotoalbum >>

Susi und Tim Holtz, oder der Beginn der Hakuna Matata Bar im Ostseebad Wustrow.

Nach vielen Stationen zwischen dem Fischland Darss Zingst und den Schweizer Bergen haben wir uns entschieden es selber in die Hand zu nehmen und eine eigene Bar zu eröffnen. Die Idee für das Thema der Bar kam im Africa-Urlaub 2007. Dann sollte es noch ein bißchen dauern bis es zur Umsetzung kam. Im Mai 2009 fiel der Startschuß, mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde, viel Motivation und einem Ziel vor Augen haben wir angefangen die Räumlichkeiten in der Strandstraße 1a, in eine afrikanische Chillout-Zone zu verwandeln. Am 20. August 2009 war es denn endlich soweit, die Eröffnungsparty war gelungen und mit vielen Überraschungen gespickt.
Nun freuen wir uns, euch die Hakuna Matata Bar zu präsentieren und unseren Gästen ein guter Gastgeber zu sein. Viel Spaß......


Wir freuen uns auf noch viele schöne Tage mit unserer Hakuna Matata Bar im Ostseebad Wustrow.